Noch nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Onlinetermin:

Gerne können Sie an dieser Stelle online einfach und unkompliziert einen Termin buchen.

Onlinetermin buchen

FAQ:

Eine Vielzahl an Informationen finden Sie auch in unserer umfangreichen FAQ Sammlung.

Zu den FAQs

Dokument übermitteln:

Möchten Sie uns ein Dokument datenschutzkonform und einfach senden, dann nutzen Sie unsere SubmitBox.

SubmitBox

Die MediData Produkte & Lösungen:

Erfahren Sie mehr über unser Kundendienst-Team

Damit alles rund läuft Franky bearbeitet Registrationen von Ärzt:innen oder Therapeut:innen für das MediData-Netz. «Die notwendigen Daten für die Software-Aufschaltung werden erfasst, daraufhin…
Seit November 2020 ist Caterina Di Lorenzo bei MediData tätig. Auf die offene Stelle hatte sie ihr ehemaliger Chef, der schon früher zu MediData gewechselt hatte, aufmerksam gemacht. «Ich war zuvor…
Gutachter:innen sind gesetzlich dazu verpflichtet, Interviews zu eAHV/IV-Evaluationen auf einer externen Plattform zu archivieren. Die Tonaufnahmen müssen mittels Web-App, iOS- oder Android-App…

Sie haben Fragen? Wir liefern Ihnen die Antworten!

Wir haben unser Kundendienstsystem verbessert, indem wir es digitalisiert und zentralisiert haben. Dies bedeutet, dass Sie jetzt ohne lange Wartezeit viele Ihrer Anliegen direkt online oder über unseren Kundendienst klären können.

Sie können unseren Kundendienst über verschiedene digitale Kanäle erreichen, einschliesslich E-Mail und Telefon. Die effizienteste Variante ist jedoch die Buchung eines persönlichen Online-Termins via Website.

Dringende Anfragen werden mit Priorität behandelt. Dank unseres zentralisierten Systems können wir schneller reagieren und Lösungen anbieten, oft in Echtzeit oder innerhalb weniger Stunden.

Ja, persönliche Beratungen sind weiterhin möglich. Sie können online Termine für Telefon- oder Videokonferenzen buchen, um eine individuelle Beratung zu erhalten.

Digitale Kanäle ermöglichen es uns, effizienter zu arbeiten und unseren Kunden schnelleren und flexibleren Service zu bieten.

Sie profitieren von kürzeren Wartezeiten, der Möglichkeit, Dienstleistungen rund um die Uhr in Anspruch zu nehmen, und zukünftig dem Zugang zu einer breiten Palette von Online-Ressourcen wie Webinaren und FAQs.

Dank unseres zentralisierten Kundendienstsystems sind wir in der Lage, die meisten Anfragen innerhalb weniger Stunden zu beantworten.

Ja, die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Wir verwenden modernste Sicherheitsprotokolle und Datenschutzmassnahmen, um Ihre Informationen zu schützen.

Kontaktieren Sie uns!

Wir unterstützen Sie gerne

So finden Sie uns

MediData AG
Platz 6
6039 Root D4

Anfahrtsplan Google Maps
Kontaktmöglichkeiten

Tel: +41 41 368 23 66
Mo bis Fr: 08.00 – 12.00 / 13.00 – 17.00 Uhr
Fax: +41 41 368 23 33
E-Mail: support@medidata.ch

Call Back Anfrage
Dokument übermitteln:

Möchten Sie uns ein Dokument datenschutzkonform und einfach senden, dann nutzen Sie unsere SubmitBox.

Calendar