Wie können wir Ihnen helfen? Egal, ob Sie bereits zu unseren Kund:innen gehören oder sich für unsere Produkte interessieren, eine konkrete Problemstellung oder eine unverbindliche Anfrage haben: Wir sind gerne für Sie da.
Gerne können Sie an dieser Stelle online einfach und unkompliziert einen Termin buchen.
Eine Vielzahl an Informationen finden Sie auch in unserer umfangreichen FAQ Sammlung.
Möchten Sie uns ein Dokument datenschutzkonform und einfach senden, dann nutzen Sie unsere SubmitBox.
Wir haben unser Kundendienstsystem verbessert, indem wir es digitalisiert und zentralisiert haben. Dies bedeutet, dass Sie jetzt ohne lange Wartezeit viele Ihrer Anliegen direkt online oder über unseren Kundendienst klären können.
Sie können unseren Kundendienst über verschiedene digitale Kanäle erreichen, einschliesslich E-Mail und Telefon. Die effizienteste Variante ist jedoch die Buchung eines persönlichen Online-Termins via Website.
Dringende Anfragen werden mit Priorität behandelt. Dank unseres zentralisierten Systems können wir schneller reagieren und Lösungen anbieten, oft in Echtzeit oder innerhalb weniger Stunden.
Ja, persönliche Beratungen sind weiterhin möglich. Sie können online Termine für Telefon- oder Videokonferenzen buchen, um eine individuelle Beratung zu erhalten.
Digitale Kanäle ermöglichen es uns, effizienter zu arbeiten und unseren Kunden schnelleren und flexibleren Service zu bieten.
Sie profitieren von kürzeren Wartezeiten, der Möglichkeit, Dienstleistungen rund um die Uhr in Anspruch zu nehmen, und zukünftig dem Zugang zu einer breiten Palette von Online-Ressourcen wie Webinaren und FAQs.
Dank unseres zentralisierten Kundendienstsystems sind wir in der Lage, die meisten Anfragen innerhalb weniger Stunden zu beantworten.
Ja, die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Wir verwenden modernste Sicherheitsprotokolle und Datenschutzmassnahmen, um Ihre Informationen zu schützen.
Tel: +41 41 368 23 66
Mo bis Fr: 08.00 – 12.00 / 13.00 – 17.00 Uhr
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